Jerusalema Dance Challenge

Die 3. Oberstufenklasse 3b hat sich während den letzten Wochen intensiv der «Jerusalema Dance Challenge» gewidmet. Im Rahmen des Sportunterrichtes wurden verschiedene Ideen zur filmischen Umsetzung gesammelt und die passende Choreografie eingeübt. Am 26. März war es dann endlich so weit. Unter der Regie von Lukas Schnyder (Leiter Hintergrund & Live-Produktionen beim Zentralschweizer Fernsehen Tele 1) und mit Hilfe von Drohnenpilot Kurt Briker (Hauswart der KS Seedorf) entstanden tolle Bilder und Sujets, welche nun im nächsten Schritt zu einem Kurzfilm zusammengeschnitten werden. Die ganze Klasse 3b bedankt sich herzlich bei Lukas und Kurt für die grossartige Unterstützung. Gespannt warten wir auf das Endprodukt.