Schulverlegung 6ab - Mittwoch

Geschrieben von 6. Klasse A und B

Mittwoch, 21. April 2021

Heute standen wir um 08.00 Uhr auf. Die Lehrer haben uns mit Musik geweckt. Das war voll cringe. Die Lieder waren voll nice. Dann gab es Frühstück. Weil Rebecca Geburtstag hat, hat sie Waffeln bekommen. Auf den Waffeln hatte es sogar Kerzen. Sie hat alle ausgepustet.

Nach dem Frühstück machten wir uns ready für die Wanderung aufs Sattel-Hochstuckli. Wie immer haben wir in den Autos DJ gespielt. Es war eine freshe Party. Als wir auf dem Parkplatz waren bekamen wir ein Ticket. Dann fuhren wir mit dem Gondeli rauf. Das Gondeli hat einen Three-Sixty hingelegt. Das war voll Perle. Oben angekommen, mussten wir schon den Rundlauf machen. Der Rundlauf war voll lame. Ausser unsere Lehrpersonen hatten natürlich Freude am Laufen. Aber die gehen immer so früh ins Bett… die haben schon noch Power.

Danach konnten wir endlich spielen gehen. Es hatte eine riesige Hüpfburganlage. Die Hüpfburganlage war voll wild. Einige Kids flexten mit ihren Skills. Wir waren sehr lange auf den Hüpfburgen. Zwischen dem Gumpen haben wir Pausen gemacht und mit unserem Sackgeld Glaces gekauft. Wir sind jetzt dann bald einmal broke. Leider hatten die Rodelbahn und die Tubingbahn noch geschlossen. Sie öffnen erst am Samstag. Das ist voll asi.

Um ca. 16.15 Uhr fuhren wir mit der Gondel runter und Herr Arnold googelte Jugendwörter, weil er er fasziniert war, wie wir sprechen. Er macht es gut.

Zuhause bekochte Sebastian uns mit einem Risotto. Das war voll on fleek! Danach unternahmen wir eine dope Wanderung zur Sprungschanze. Ach, ach, ach. Wir sind tatsächlich hochgelaufen und runtergerutscht. Anschliessend zelebrierten wir Queen Rebeccas Geburtstag noch bei einem Lagerfeuer. Wir grillierten Marshmallows. Bei der Witzrunde gab es mit der Zeit einen Niveau-Limbo.

Mashalla war das ein schöner Tag!