Besuch Tierpark 3ab

Vor kurzem unternahmen die beiden dritten Klassen der Primarschule Seedorf einen aufregenden Ausflug in den Tierpark Goldau. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, denn die Sonne strahlte vom Himmel und es herrschten angenehme Temperaturen.

Begleitet wurden die Kinder von ihren Lehrpersonen Frau Arnold und Frau Strub, die sich gemeinsam mit ihnen auf den Weg machten, um einen erlebnisreichen Tag im Tierpark zu verbringen. Zusätzlich begleitete Frau Lischer die Klasse.

Kaum im Tierpark angekommen, waren die Kinder schon voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, die verschiedenen Tiere zu entdecken.

Der Ausflug in den Tierpark war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Die Kinder hatten einen unvergesslichen Tag, an dem sie viele neue Eindrücke sammeln konnten.