Exkursionstage der 3. OS

In immer schnelleren Schritten geht die Kreisschulzeit für die 3. Oberstufe dem Ende zu. Deshalb ist es höchste Zeit zum Innehalten, um das Zusammensein nochmals in vollen Zügen zu geniessen.
Am Montag, 31. Mai, ging’s in den Seilpark Küssnacht. Balancierend, kletternd und schwingend wurden verschieden Routen durch die Baumwipfel am Fusse des Rigis gemeistert und bei schönstem Wetter die Traumaussicht auf den Vierwaldstättersee genossen.
Der Dienstag wurde mit einem Minigolftournier in Brunnen gestartet und danach stand die Stadt Luzern auf dem Programm, wo das Verkehrshaus, die Lidowiese, Pedalofahrten auf dem See oder einfach das Stadtfeeling ausgekostet wurden. Und schliesslich gab’s nach einem intensiven PU-Schulmorgen am Mittwoch noch einen angenehmen Ausklang mit Grill and Chill am See.