Sporttag

Am Montag, 21. September 2020, fand bei sonnigem Herbstwetter der fast schon traditionelle Sporttag der KS Seedorf statt. Am Morgen wurde stufenintern um Punkte bei Fussball, Unihockey und Fun-Leichtathletik gekämpft. Trotz grossem sportlichem Einsatz und Ehrgeiz, waren die Spiele jederzeit fair und der Fun-Faktor vorhanden. Der Nachmittag wurde, aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, ebefenfalls stufengetrennt absolviert und stand im Zeichen von Geschicklichkeit und Teamwork. Toll, wie sich die Schülerinnen und Schüler der 1. bis zur 3. Oberstufen gemeinsam pushten und dafür einsetzten, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Herzlichen Dank allen beteiligten Schülerinnen und Schüler für euren Einsatz! Ein ebenso grosses Dankeschön gilt dem Lehrerteam, welches diesen Tag erst ermöglichte. Ein paar Eindrücke dieses gelungenen Tages können Sie dem Video unten entnehmen.