Veloprüfung 5ab

Erfolgreiche Veloprüfung in Seedorf!

Am vergangenen Samstag fand in Seedorf die Veloprüfung statt, an der Schulkinder aus mehreren Gemeinden teilnahmen. Trotz des garstigen Wetters liessen sich die Kids nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben.
Auch die 5. Klässlerinnen und 5. Klässler aus Seedorf waren am Start. Trotz ein paar müden Äuglein, die dem Lager aus der vergangenen Woche zu verdanken waren, glänzten alle mit tollen Leistungen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Stolz konnten die Diplome fürs Bestehen entgegengenommen werden.

Die «Podestfahrerinnen und Podestfahrer» wurden zusätzlich mit Preisen ausgestattet. Für alle gab es aber einen Schlüsselanhänger und einen Lutschstängel. Ausserdem konnten sich die Schülerinnen und Schüler nach dem Parcours mit Nussgipfeln und Eistee stärken - eine wohlverdiente Belohnung.

Ein herzliches Dankeschön dem OK und der Polizei, die die Veloprüfung seit Jahren super organisieren.