Lager Einsiedeln 5ab - Montag

15.4.24 - Erster Tag im Lager überstanden :-)

Von Gwenda Mattli und Sara Ajvazi

Nach langer Fahrt waren wir endlich im Lagerhaus angekommen, wo wir auch schon bald etwas Leckeres zum Mittag bekamen. Aufgetankt mit Energie machten wir uns auf den Weg zur berühmten Kirche im Dorfzentrum.

Am Kirchenplatzt wurde uns dann alles über die Erkundungstour erklärt und wir konnten starten.

Wir fingen mit unserer Gruppe mit einem Rätsel an. Wir rannten hin und her und am Ende waren alle erschöpft. Diejenigen, die wollten, konnten noch in die Kirche hereingehen und sie von innen betrachten. Die Kirche war eindrücklich und sehr gross.

Nach der Erkundung von Einsiedeln gingen wir erschöpft und gemütlich ins Lagerhaus zurück. Es gab Reis Casimir zum Nachtessen.

Danach gingen wir noch eine Nachtwanderung machen. Wir haben die Skisprungschanzen angeschaut und sind sogar einen Weg hochgelaufen.

Als wir wieder ins Lagerhaus gingen, schauten wir noch unsere schönen Fotos an. Es war sehr lustig.

Jetzt hiess es gute Nacht und ab ins Bett. Und mit einem schönen Gedanken und leckerem Essen im Bauch schliefen wir dann auch ein.

Zurück zur Übersicht