Lager Einsiedeln 5ab - Mittwoch

Mittwoch 17.4.24

Morgen um 8:00 Uhr raus aus dem Bett und rein in das Abenteuer.

Wir starteten alle zusammen beim Frühstück, wo uns Herr Arnold mitteilte, dass wir die Wanderung leider nicht machen können wegen des Wetters, aber dafür in den Tierpark gehen.

Und schon ging die Fahrt nach Goldau los.

Es war sehr kalt, aber trotzdem haben wir die Zeit genossen und viel Spass gehabt.

Es gab viele coole Attraktionen und alle hatten Riesenspass, leider ging es schon bald wieder zurück ins Lagerhaus… und nun gibt es dann schon bald Nachtessen und Abendprogramm.

Wir sind wohlauf, aber ein bisschen müde. Hihihi…

Am Abend gibt's noch einen Filmabend... es geht um ein singendes Krokodil... Wir sind gespannt!

Nun freuen wir uns auf morgen! Dann geht's ins Alpamare (5a) und in die Trampolinhalle (5b).

 

Kurze Info:

Am Freitag müssen wir das Haus gemäss Mietvertrag bereits um 09.30 Uhr abgeben.

Das heisst, dass wir ca. gegen 11.00 Uhr zu Hause sind. Die genaue Ankunftszeit werden wir euch per Klapp mitteilen.

 

Zurück zur Übersicht