Schulverlegung 6a - Tag 2

MITTWOCH, 20. April 2022

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht starteten wir mit einem reichhaltigen Frühstück in den zweiten Tag. Das wunderbare Wetter nutzten wir für eine Wanderung im Gebiet Sattel-Hochstuckli. Obwohl Herr Kempf den Raclettekäse in unserer Unterkunft vergessen hatte, wurden wir durch Cervelat, Bratwurst, Grillschnecken und Landjäger trotzdem mehr als satt. Anschliessend stand das Highlight des Tages auf dem Programm. Hüpfburgen, Trampolinanlagen, Tubingbahn und Rodelbahn wurden durch uns auf Herz und Nieren getestet => Unser Fazit: Ausgezeichnet. Nach der Rückfahrt ins Haus und dem leckeren Abendessen folgte der Spieleabend. Bislang verborgene Talente beim Pokern, Jassen oder "Wer bin ich?" wurden entdeckt und den anderen Spielern erfolgreich präsentiert. Zum Glück für einige ging es nur um das Spielgeld.

Zurück zur Übersicht