Sporttag 5./6. Klassen

Vor dem Auffahrt-Wochenende fand der Sporttag der 5. und 6. Klassen statt. Es war ein Tag voller Spiel und Bewegung, bei dem die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, sich so richtig auszutoben.

Die Klassen wurden bunt gemischt und in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hatte die Chance, an verschiedenen Stationen teilzunehmen. Dort konnten sie sich in Schuhockey, Smollball, Fussball und Geschicklichkeit beweisen.

Jede Gruppe absolvierte jeden Posten zweimal. Es war spannend, sich mit verschiedenen Gruppen zu duellieren und zu sehen, wer die besten Ergebnisse erzielen konnte. Dabei waren alle Schülerinnen und Schüler mit grossem Einsatz und Fairness dabei.

Am Ende des Sporttags wurden die Punkte aller Gruppen zusammengezählt, um die Gewinnergruppe zu ermitteln. Mit grossem Jubel wurde verkündet, dass die Gruppe "Skr Skr Gang" den ersten Platz belegt hat. Die Gruppe "Bodälos" erreichte den zweiten Platz und auf dem dritten Platz landeten gleich drei Gruppen.

Am Schluss bekamen wir alle ein leckeres Glace. Es war eine wohltuende Erfrischung nach einem aktiven Tag voller Bewegung. Anschliessend konnten wir das lange Auffahrts-Wochenende in vollen Zügen geniessen und uns von den Strapazen des Sporttags erholen.