Abschlussausflug der Gotti/Gettiklasse

Heute fand der Abschlussausflug der Gotti/Gettiklasse statt. Die 6. Klasse B gingen gemeinsam mit der Gotti/Gettiklasse an den See. Das Wetter hätte nicht besser sein können, denn die Sonne strahlte wie im Hochsommer.
Angekommen am See, ging es los! Es wurde fröhlich gespielt, gegrillt, die Füsse im erfrischenden Wasser gebadet und eifrig Steinbrücken gebaut. Auch Fussball und die Wurst auf dem Grill durften natürlich nicht fehlen.
Der Ausflug zum See bildete den perfekten Abschluss eines ereignisreichen Jahres, das die Gotti/Gettiklasse gemeinsam verbracht hat. Neben dem Kennenlernen zu Beginn des Schuljahres haben wir viele weitere spannende Aktivitäten gemeinsam unternommen. Wir haben beispielsweise gemeinsam das Fasnachtskostüm gebastelt, fleissig für den Adventsbazar gewerkelt und einander beim Osternest geholfen. Es war schön zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse Verantwortung übernommen und den Kindergartenkindern zur Seite gestanden haben.