Erstes Treffen Gotti-/Göttiklasse

Am vergangenen Freitag trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse von Simon Arnold und die Kinder des Kindergartens von Naemi Schuler zum ersten Mal. Die Spannung in der Luft war förmlich spürbar, denn an diesem Tag wurden die Gottis und Göttis für die Kindergartenkinder ausgewählt. Jedes Kindergartenkind hat nun ein Gotti oder einen Götti. Gemeinsam gestalteten sie einen Bilderrahmen und machten ein Foto, das im Klassenzimmer aufgehängt wird. Während dieser Arbeit lernten sich die Kinder schon einmal ein wenig kennen.

Das Ziel ist es, von Ferien zu Ferien immer wieder eine gemeinsame Veranstaltungen oder Aktivitäten durchzuführen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen!