Weihnachtsevent 5ab

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien erlebten die beiden 5. Klassen einen tollen Tag. Mit dem Bus ging es nach Unterschächen, wo wir einen spannenden Langlauf-Schnupperkurs hatten.

Das Langlaufen haben wir ganz spielerisch gelernt. Natürlich gab es ein paar lustige Stürze, aber zum Glück blieben alle unverletzt. Das Wetter war nicht perfekt, aber uns war überhaupt nicht kalt. Im Gegenteil, wir haben ziemlich geschwitzt!

Nach dem sportlichen Teil haben wir noch einige Spiele gespielt. Danach ging es zurück nach Seedorf, wo uns leckere Hot-Dogs erwarteten – die haben super geschmeckt! Anschliessend haben wir einen gemütlichen Weihnachtsfilm geschaut.

Es war ein toller Abschluss vor den Ferien!
Vielen Dank unseren beiden Leiterinnen in Unterschächen! Ihr habt das super gemacht! :-)

Zurück zur Übersicht