Veloprüfung und CS-Cup

Die beiden fünften Klassen hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Am Samstag absolvierten alle Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse den praktischen Teil der Fahrradprüfung. Der Parcours in Seedorf wurde von allen souverän gemeistert. Somit haben alle bestanden und das wohlverdiente Diplom erhalten. Gratulation!

Am Sonntag fand das Fussballturnier «CS-Cup» in Erstfeld statt. Vertreter und eine Vertreterin aus der 5a und der 5b nahmen dabei teil – und dies überaus erfolgreich. Alle vier Vorrundenspiele konnten gewonnen werden. Mit teils wunderschönen Kombinationen schoss man zahlreiche Tore.

Da auch der Halbfinal und der Final gewonnen wurden, darf sich die Mannschaft Anfang Juni in Basel mit den besten Teams aus der ganzen Schweiz messen. Wir drücken jetzt schon die Daumen!