Schulverlegung 5ab - Freitag

Ganz viele müde Gesichter schauten uns heute beim Frühstück an… falls dann die Augen offen waren. Hihihi. Die letzte Nacht fiel wohl etwas kürzer aus.

Das ausgiebige Frühstück gab uns einmal mehr Power für den Tag – und diese Power brauchten wir! Das Lagerhaus musste von oben bis unten wieder auf Vordermann gebracht und die Koffer gepackt werden.

Am Schluss gab es einen letzten Spaziergang zum Kloster. Dort waren wir auf dem Spielplatz oder schossen ein paar letzte Fotos.

Zurück beim Lagerhaus wurden die Resten gegessen und Gurkenwasser getrunken. Mhhh… lecker.

Um ca. 13.00 Uhr kamen wir müde, aber richtig glücklich, in Seedorf an und fielen unseren Eltern in die Arme.

Die Lagerwoche ging ohne schwerwiegenden Zwischenfälle über die Bühne. Die Stimmung war grandios und das Lager wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an Dominik und Pia mit ihrer Familie für die hervorragende Küche! Grandios!

Vielen Dank an Luca Aschwanden und Petra Arnold für ihren vollen Einsatz! Grandios!

Vielen Dank den zahlreichen Besucherinnen und Besucher (Rahel Weber, Doris Lischer, Myriam Camenzind, Sara Zemp und Tobias Schilter) die uns stets unter die Arme griffen! Grandios!

Vielen Dank an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben. Grandios!

Nun ist aber fertig geschrieben… wir müssen jetzt ein bisschen nachschlafen. Hihihi!

Wir wünschen allen schöne Frühlingsferien!