Skitag 6ab

Heute fand der Skitag der 6. Klassen A und B statt. Die Schülerinnen und Schüler verschlug es aufs Brüsti ob Attinghausen. Die Piste war trotz des Schneemangels tipptopp.

Das Wetter war perfekt für einen Skitag. Die Sonne schien und es herrschte klare Sicht. Die Schülerinnen und Schüler teilten sich in Gruppen auf und fuhren rauf und runter. Nur am Mittag stellte der Lift für die wohlverdiente Mittagspause ab.

Auch die Schlittler-Truppe war voll im Schuss. Der «Zauberteppich» brachte sie immer wieder an den Start zurück. Auch das Sünnälä kam selbstverständlich nicht zu kurz!

Insgesamt war es ein erfolgreicher und unvergesslicher Skitag für alle. Alle kehrten müde, aber glücklich und vor allem gesund zurück nach Hause.

Viel Spass beim Betrachten der Bilder.