Schülerkatzenmusik

Vergangenen Freitag machten sich die Kreisschule Seedorf und die Kreisprimarschule Seedorf-Bauen bei besten Wetterbedingungen und sichtlicher Vorfreude auf die bevorstehende Narrenzeit auf den rund 50-minütigen Schülerumzug. Begleitet wurde der Umzug von der Katzenmusik. Die Umzugsroute von der Kirche bis zum Rössli und zurück zum Feuerwehrlokal war dicht bevölkert und mit erwartungsvollen Augen bestückt. Die Kinder liessen sich nicht lumpen und zeigten ihre farbenfrohen Kostüme gemäss dem diesjährigen Motto "Anno dazumal». Von Hippies, Wicky, Indianern, Burgen, Höhlenbewohnern, Tell und Walterli oder alten Leuten war alles dabei.
Nach dem Umzug gab es Punsch und das legendäre "Schoggigipfäli". Anschliessend verabschiedeten sich die Kinder in die wohlverdienten Sport-/Fasnachtsferien.
Vielen herzlichen Dank dem Fasnachts-OK 2020, dem Kreisprimarschulrat sowie allen Zuschauerinnen und Zuschauern.